Förderverein und Mittagsbetreuung Grundschule Neubiberg e.V.
Förderverein und Mittagsbetreuung Grundschule Neubiberg e.V.

Mitglied im Förderverein werden

Unterstützen Sie unsere Arbeit! Werden Sie Mitglied im Förder-verein Grundschule Neubiberg e.V.! Neue Mitglieder sind bei uns immer herzlich willkommen!

Ihre Beiträge und Spenden kommen zu 100% den Schülerinnen und Schülern der Grundschule Neubiberg zu Gute. Und das schon ab 12 € pro Jahr, also gerade mal       1,- € pro Monat!

Wenn Sie dem Förderverein beitreten möchten oder Fragen haben, schicken Sie uns gerne eine Mail an

info@foerderverein-grundschule-neubiberg.de

Wenn Sie ein Kind an unser Schule haben, beantworten Ihnen ausserdem auch gerne Ihr/e Klasseneltern-sprecher/in Fragen zum Förderverein.

In unserem Flyer finden Sie zusammengefasst nochmal alle wichtigen Information zu unsrerer Arbeit

Informationsbroschüre Förderverein Grundschule Neubiberg e.V.
Flyer_FöV.pdf
PDF-Dokument [554.1 KB]

Wenn für Sie bereits fest steht, dass Sie unsere für die Schule wertvolle Arbeit unterstützen möchten, finden Sie hier unser Beitrittsformular zum Downloaden! Herzlich Willkommen!

Beitrittsformular Förderverein Grundschule Neubiberg e.V.
Beitrittserklärung.pdf
PDF-Dokument [343.0 KB]
© Förderverein und Mittagsbetreuung Grundschule Neubiberg e.V.